logo

 

DAS UNTERNEHMEN

Pathfinder Events wurde von Gerhard Gschwendtner gegründet, und war anfänglich rein auf die Organisation von Vorträgen und Konzerten ausgerichtet. Im laufe der Zeit, folgte ich jedoch wieder meinen eigentlichen Leidenschaften, dem Abenteuer und dem Bootfahren.

Anders als früher, wo ich meine Abenteuerprojekte mit der Kamera festhielt und anhand von Vorträgen dem Puplikum präsentierte, sind es heute Filmproduktionen im Dokumentarfilmbereich die mich reizen.

Weiters betreiben wir einen Kanuverleih im Salzkammergut mit Seekajaks und Kanadier und bieten geführte Seekajaktouren am Hallstättersee,  sowie Kanukurse ( Seekajak, Kanadier, Schlauchkanadier ) am See und am Fluß an.

Und unsere Schulsportwochen finden am Wenghof in Radstadt statt, einer der schönsten Beherbergungsbetriebe im Salzburger Land.

 

 

 

Gerhard Gschwendtner 

portraid klein

Geprüfter Wildnisführer, Kajaklehrer, Raftführer und Mountainbike Guide.

KONTAKT